Impressionen vom EUROPATAG
(9. Mai 2014) Auf dem Pariser Platz

teilnehmer 2013Foto © Jürgen Grothues: Teilnehmer der Solar Car Parade 2014 vor dem Brandenburger Tor

Die »Woche der Sonne« startete nicht mit ihrer vollen Kraft, aber für die meisten Solarmobile reichte sie aus. Für die Teilnehmer ohnehin - es war ein gelungener Auftakt mit viel guter Laune. Der Regierende Bürgermeister war da, die Vertreterinnen des Bundesverbands Solarwirtschaft (Woche der Sonne) haben unseren Stand besucht und der Veranstalter hat für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt. Die nachfolgenden Fotos vermitteln einen Eindruck von der guten Stimmung trotz des teilweise schlechten Wetters.

Fotos © Jürgen Grothues (vergrößerte Ansicht mit Rechtsklick/Grafik anzeigen):

Weiter ging es am 10. Mai auf dem Tempelhofer Flugfeld ...

PARTENAIRES, PATEN UND SPENDER

  • TEAM-PATEN

    finanzieren die Ausstattung eines gesamten Teams von 3-5 Schülern. Teammitglieder und Solar Mobil tragen den Namen des Paten.

  • SCHÜLER-PATEN

    Übernehmen Einzel-Patenschaften in einem gemischten Team. Jeder Schüler trägt den Namen seines Paten auf T-Shirt und Startnummer.

  • PROJEKT-PARTENAIRES

    Projekt-Partner unterstützen die Teams mit einer Geld- oder Sachspende, ohne als Paten genannt werden zu wollen.

  • SPENDER & UNTERSTÜTZER

    Alle Kleinspenden, Baumaterial, Ausrüstung, Tombolapreise werden dankbar entgegen genommen und helfen uns sehr bei der Durchführung unserer Veranstaltung.

    Partenaire werden