Teams & Teilnehmer

teilnehmer 2013Foto(c) aire network e.v., Teilnehmer Solar Car Parade 2013

Die Solarmobile werden von jeweils einem Schülerteam unter Anleitung eines fachkundigen Lehrers gebaut. Die meisten Teams arbeiten in den teilnehmenden Schulen (siehe Liste in der linken Spalte), einige Modelle wurden aber auch in Kooperation mit unserem türkischen Partner in Izmir/Türkei gebaut.

Die Zusammensetzung der Teams kann sich bis kurz vor Fertigstellung noch ändern, die genannten Teilnehmerzahlen sind also zunächst nur Anhaltswerte. Wir sind bemüht, die Teilnehmerlisten so aktuell wie möglich zu halten.

Hier finden Sie die teilnehmenden Schulen und, soweit schon bekannt, die Namen der teilnehmenden Schüler:


PARTENAIRES, PATEN UND SPENDER

  • TEAM-PATEN

    finanzieren die Ausstattung eines gesamten Teams von 3-5 Schülern. Teammitglieder und Solar Mobil tragen den Namen des Paten.

  • SCHÜLER-PATEN

    Übernehmen Einzel-Patenschaften in einem gemischten Team. Jeder Schüler trägt den Namen seines Paten auf T-Shirt und Startnummer.

  • PROJEKT-PARTENAIRES

    Projekt-Partner unterstützen die Teams mit einer Geld- oder Sachspende, ohne als Paten genannt werden zu wollen.

  • SPENDER & UNTERSTÜTZER

    Alle Kleinspenden, Baumaterial, Ausrüstung, Tombolapreise werden dankbar entgegen genommen und helfen uns sehr bei der Durchführung unserer Veranstaltung.

    Partenaire werden